Service - Techniker (m/w) Innendienst

Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG

Ortsteil Dietersheim

Medizin

Ortsteil Dietersheim

Service - Techniker (m/w) Innendienst Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG Ortsteil Dietersheim Reklamationsbearbeitung (Reinigung, Überprüfung und Reparatur) von Medela-Geräten und Waren; Führen von Kundengesprächen; Erstellung von Kostenvoranschlägen; Durchführung von sicherheitstechnischen Messungen.

Lebensqualität An Sich Ein Geschenk Leistet Mit Qualitativ Hochstehenden Innovativen Lösungen In Den Bereichen Der Thorax-chirurgie Und Der Medizinischen Absaugtechnik Einen Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Von Menschen Daneben Entwickelt Produziert Und Vermarktet Das Unternehmen Weltweit Modernste Milchpumpen Und Stillzubehör Als Erfolgreich Expandierendes Unternehmen Benötigen Wir Dringend Verstärkung Daher Besetzen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Bzw Nach Vereinbarung In Vollzeit In Unserer Zentrale In Dietersheim Bei München Die Position Service - Techniker (m/w) Innendienst Schwerpunkt Healthcare Das Sind Ihre Künftigen Aufgaben:      Reklamationsbearbeitung (reinigung überprüfung Und Reparatur) Von -geräten Und Waren      Führen Von Kundengesprächen      Erstellung Von Kostenvoranschlägen      Durchführung Von Sicherheitstechnischen Messungen      Durchführung Von Serviceschulungen Im Und Außer Haus      überwachung Und Instandhaltung Von Arbeits- Und Prüfmitteln (prüfmittelkatalog)      Versandabwicklung Von Reparaturgeräten Das Erwarten Wir Von Ihnen:      Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Mechatronik Oder Vergleichbaren Ausbildungsberufen      Berufserfahrung Im Bereich Der Reklamationsbearbeitung Technischer Geräte      Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Hohe Dienstleistungsorientierung      Gewissenhafte Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise - Auch In Arbeitsintensiven Momenten      Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Teamarbeit      Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektiven:      Die Mitarbeit In Einem Zukunftsgerichteten Geschäftsfeld Mit Dem Fokus "lebensqualität"      Die Tätigkeit Im Umfeld Eines Wachsenden Unternehmens      Eine Professionelle Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten      Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Interessanten Produkten      Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Beziehen Sie Sich Dabei Auf Die Stellenkennziffer Stellenkennziffer 49 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (max 7 Mb) An: Personal@de Service-Techniker Servicetechniker Elektronik Mechatronik Medizintechnik Techniker Service - Techniker (m/w) Innendienst Reklamationsbearbeitung (Reinigung Überprüfung Und Reparatur) Von Medela-Geräten Und Waren Führen Von Kundengesprächen Erstellung Von Kostenvoranschlägen Durchführung Von Sicherheitstechnischen Messungen Ortsteil Dietersheim Service-Techniker Servicetechniker Elektronik Mechatronik Medizintechnik Techniker

Gebietsleiter / Area Sales Manager (m/w) Neue Versorgungsformen Bereich Unterdruckwundther
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Eching)

Service - Techniker (m/w) Innendienst
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Ortsteil Dietersheim)

Gebietsleiter (m/w) Deutschland Süd-West
   Medela Medizintechnik GmbH und Co. Handels KG (Großraum Karlsruhe und Stuttga)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft (Wiehl)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Neumünster)

Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)